GASTGEBER AUS LEIDENSCHAFT

Gemeinsam den Funken zünden

Wir sind ein Familienunternehmen in der 9. Generation, und unsere langjährige Erfahrung hat uns gezeigt, dass man nie ausgelernt hat. Du teilst unsere Leidenschaft für Gastfreundschaft? Prima! Lass uns gemeinsam Deine Karriere in der Hotellerie aufbauen! Werde Teil unseres Wranniversums und zünde mit Deinem exzellenten Service den Funken der Faszination bei unseren Gästen.

Verfügbare Jobs

MEHR ALS NUR SAISON

Ein ganzjährig sicherer Job

Unsere Sommermonate verbringen wir am wunderschönen Wörthersee in Kärnten, wo wir unser ****Superior Seehotel Europa betreiben. Was diese Zeit für uns so besonders macht? Unsere Crew! Wenn Du dich bei uns wohlfühlst und Freude an der Arbeit mit uns hast, bieten wir Dir gerne die Möglichkeit, nach der Wintersaison gemeinsam mit uns in unser Seehotel Europa in Velden zu wechseln. Ab Ende April starten wir dort in die Sommersaison, die bis Anfang Oktober dauert. Es wird eine aufregende Reise, und wir freuen uns darauf, sie mit Dir zu teilen.

UNSER ANGEBOT FÜR DICH

Arbeiten und Wohlfühlen – Deine Vorteile

Komm in unser Team und erlebe Freude bei der Arbeit. Neben einer kostenlosen Unterkunft und Verpflegung direkt im Hotel, selbst an Deinen freien Tagen, bieten wir Dir zahlreichen weitere Vorteile in Form von Mitarbeiter-Rabatten. Genieße vergünstigte Mahlzeiten im Restaurant und entspanne im Wellnessbereich zu ermäßigten Preisen. Profitiere von zahlreichen Freizeitaktivitäten, kostenlosem Internetzugang und einem kostenfreien Waschraum. Als besonderes Highlight bieten wir Dir die Möglichkeit einer Weiterbeschäftigung in der Sommersaison. Schließlich soll Deine Zeit bei uns nicht nur produktiv, sondern auch erfüllend sein.

Tournant, Gardemanger, Rotisseur, Jungkoch, Frühstückskoch

In unserem Restaurant legen wir großen Wert auf Professionalität und fördern den Teamgeist. Wir sind derzeit auf der Suche nach leidenschaftlichen Menschen wie DIR, die unser Küchenteam in verschiedenen Schlüsselpositionen verstärken. Dies ist Deine Gelegenheit, in einem dynamischen Team zu arbeiten, Deine kulinarischen Talente zu verfeinern und Teil von etwas wirklich Außergewöhnlichem zu werden. Wir können es kaum erwarten, Deine Bewerbung zu sehen und Dich in unserer gastronomischen Familie willkommen zu heißen!

Jetzt bewerben!

Chef de Rang, Commis de Rang, Barkellner, Frühstückskellner

Wir suchen derzeit nach leidenschaftlichen Menschen wie Dir, um unser Service-Team in verschiedenen Schlüsselpositionen zu verstärken. Dies ist Deine Gelegenheit, in einem dynamischen Team zu arbeiten, Deine Fähigkeiten im Servicebereich zu verfeinern und Teil eines wirklich außergewöhnlichen Teams zu werden. Wir freuen uns darauf, Deine Bewerbung zu erhalten und Dich in unserer gastronomischen Familie willkommen zu heißen!

Jetzt bewerben!

Hotel-/ Gastgewerbeassistent*in

Du möchtest einen abwechslungsreichen Beruf erlernen und dabei an einigen der schönsten Orte Österreichs leben? Du liebst Teamwork? In unserem Betrieb erhältst Du eine umfassende Ausbildung und hast die Möglichkeit, uns sowohl im Winter im Hotel Bergkristall in Oberlech als auch im Sommer im Seehotel Europa in Velden zu unterstützen. Begleite uns auf dieser aufregenden Reise des Lernens und der Entdeckung!

Jetzt bewerben!

Etagenfachkraft & Hausmeister*in

Du kümmerst Dich mit Hingabe um unsere Gästezimmer und die Sauberkeit der öffentlichen Bereiche, unterstützt bei kleinen Reparaturen und sorgst für reibungslose Abläufe im Hotel. Willkommen im Team, wo Gastfreundschaft und handwerkliche Fähigkeiten zählen.

Jetzt bewerben!