Sicherer Urlaub

Die Sicherheit und das Wohlbefinden unserer Gäste und unseres Teams haben für uns höchste Priorität.

Besondere Zeiten verlangen besondere Maßnahmen, dennoch legen wir großen Wert darauf, Ihnen wie gewohnt ein unvergleichliches Urlaubsgefühl zu vermitteln.

Unsere Präventionsmaßnahmen zum Schutz gegen Covid19 werden laufend den aktuellsten Entwicklungen angepasst, um Ihnen sowohl einen erholsamen als auch sicheren Urlaub bieten zu können.

Check-In und Check-Out im Hotel

Um Wartezeiten an der Rezeption zu verkürzen, bitten wir Sie, uns bereits vorab Ihre Kontaktdaten zukommen zu lassen.  Weitere Infos hierzu erhalten Sie bei Buchung von uns per Mail. 

Ebenso ist es gerne möglich, am Vorabend vor der Abreise die Hotelrechnung an der Rezeption zu bezahlen, um größere Ansammlungen am Abreisetag zu vermeiden.

Kulinarik

Sowohl unser unvergleichbares Frühstücksbuffet als auch unser Halbpensionsangebot bleibt in bewährter Qualität erhalten. 
Am Buffet gibt es eine Einbahn-Regelung und es stehen Desinfektionsmittelspender bereit. 

Wenn Sie in den Genuss unseres À la Carte Restaurants kommen möchten, bitten wir Sie, vorab Ihren Tisch zu reservieren. 

Hygiene

Unser Housekeeping ist nach den aktuellsten Standards geschult. Türgriffe, Liftknöpfe und öffentliche Bereiche wie Toiletten werden regelmäßig gereinigt und desinfiziert. 

Für unsere Gäste stehen in allen Bereichen Desinfektionsmittelspender bereit. 

Wellness und Fitness

Die Saunen in unserem SPA Bereich bitten wir nur einzeln, familien- oder paarweise zu benutzen – wie auch den Fitnessraum. 

Skifahren

Alle aktuellen Informationen bezüglich der Coronamaßnahmen des Skigebiets Arlberg entnehmen Sie bitte der offiziellen Website.

Stand September 2021:

• Es gelten die 3Gs.

 In Liftgebäuden und beim Anstehen besteht FFP2 Maskenpflicht

• Vielerorts finden Sie Desinfektionsmittelspender

• Eine grundsätzliche Personenlimitierung ist nicht vorgesehen, situationsbedingt jedoch evtl. möglich

Mitarbeiter

Alle unsere Mitarbeiter sind nach den aktuellsten Hygienestandards geschult. Außerdem werden alle unsere Mitarbeiter regelmäßig auf Covid19 getestet. 

Stornierung

Im Falle einer Stornierung wegen einer Covid19 Erkrankung, Quarantäne oder Reiseverboten fallen für Direktbuchungen keine Stornokosten an.

Versicherung

Wir empfehlen Ihnen die Europäische Reiseversicherung, welche Versicherungsschutz auch bei COVID 19 bietet. Bei konkreten Fragen bitten wir Sie, direkt mit der Europäischen Reiseversicherung in Kontakt zu treten.

 

 

 

Scroll to Top